DaF Lehrer Ausbildung bei TTI Freiburg

Warum eine Deutschlehrerausbildung bei TTI Freiburg machen?

...weil 80% unserer Teilnehmer auf Empfehlung ehemaliger Teilnehmer kommen.

... weil wir inzwischen über 26 Jahre Erfahrung mit dieser Ausbildung haben. Wir haben in dieser Zeit mehr als 1200 DaF Lehrer ausgebildet.

...weil wir uns nicht mit dem CELTA Standard zufrieden geben: Wir achten darauf, dass jede Ihrer Unterrichtseinheiten von uns so besprochen und durchdacht wird, dass Sie größtmöglichen Nutzen daraus ziehen können. Wir versuchen, jeden Teilnehmer individuell zu fördern und zu begleiten.
Eine ganze Reihe von Teilnehmern hat vor oder nach unserem Kurs auch einen CELTA Kurs gemacht. Die Rückmeldung war immer: Unser Kurs ist im Vergleich persönlicher, intensiver, fundierter - man lernt mehr.

...weil wir uns als Teil unserer Tradition dem verpflichtet fühlen, wofür auch unser DaF Unterricht und unsere Zusammenarbeit im Team der Trainer bekannt ist: Eine familiäre, persönliche, unbürokratische Atmosphäre.

... weil unser gesamter Kurs vom ersten Kurstag an dem Prinzip von "learning by doing" folgt.

... weil unsere Teacher Trainer nicht nur erfahrene Trainer sind, sondern erstens ihre Karriere mit eben diesem Kurs begonnen haben und zweitens auch täglich Deutsch als Fremdsprache unterrichten.

 

Quelle dieses Dokuments im Netz: www.daf-lehrer.de ihtt(a.t)daf-lehrer.de
©TTI DaF Freiburg 2017
TTI Lehrerausbildung Deutsch als Fremdsprache
Teacher Training Institute DaF Freiburg

Teacher Training
Institute DaF
Freiburg

Bilder aus der DaF Unterrichtspraxis